POKÉMON ULTRAMOND Part 17: Über YouTube & 4K TVs auf der Ohana-Farm

Updated : Sep 11, 2019 in Articles

POKÉMON ULTRAMOND Part 17: Über YouTube & 4K TVs auf der Ohana-Farm

99 Comments

  • Schaue auf dem Fernseher meistens Live-Streams, E3, Gamescom oder Nintendo Directs und benutze dann mein Handy für den Chat. Sonst zu 75% schaue ich alles auf dem Handy/PC.

  • Ich schau immer am Handy oder PC, da mein inet nur 480p schafft und es dann am Fernseher pixelig ausschauen würde. Ausserdem schau ich immer vorm schlafen, und ich hab keinen Smart TV in meinem Zimmer

  • Also ich fand es viel zu schwer, ich will nicht rumheulen, aber ich hab Ultra-Necrozma nicht geschafft zu besiegen. Es hat einfach alles mit einem One Shot gekillt. Hab dann einfach mit Lv. 100 Pkmn aus Pkmn Bank gekillt. An sowas können jüngere Spieler echt verzweifeln, wenn sie nicht solche Optionen haben.

  • Unterwegs am Handy. Zuhause entweder auf dem Laptop, der mit einem HDMI-Kabel am Fernseher angeschlossen ist oder mit der PS4, die ebenfalls am Fernseher (einem 2ten) angeschlossen ist. Wenn ich zu faul bin den Controller zu suchen oder zu laden, dann nutze ich auch die TV App zum Youtube gucken.

  • Das mit den Mogelbaum finde ich auch ätzend. Es stört mich allgemein immer diese Vorgabe wo man langgehen muss. Wäre das so schlimm den Spieler mal etwas frei rumlaufen zu lassen? Nervig.

  • Ich schaue YouTube Videos ausschließlich auf dem TV und bin immer Happy drüber, wenn jemand Videos in guter Qualität hochlädt und anbietet

  • Ich habe mir auch was neues angeschafft und zwar nen Gaming PC. Deine Videos zu schauen waren das erste was ich darauf gemacht habe ! Schaue dich schon immer auf dem Handy und jetzt wird es Zeit die volle Qualität deiner Videos zu genießen <3

  • Der Fernseher steht direkt vor dem Bett. Übers Apple TV läuft dann Youtube auf dem Fernseher und ich kann nebenbei mit dem iPad im Internet surfen. Ziemlich „gäbig“!

  • Spoiler:

    Aus deinem Ei wird ein Evoli schlüpfen. Ich fänds cool wenn du eine der Evoli Entwicklungen mit ins Team nehmen würdest 🙂

  • Wem ist noch aufgefallen das Domi im Kampf gegen zobires 2 Mal die Attacke Bitterkuss vom Typ FEE ,die zobires einzige Schwäche ist , übersehen hat ? 😂😂😂😂😂😂😂😂 Trotzdem super Video Domi

  • Ab der Dex Station auf dem TV Domi! Wird ein Genuss 🙂 Danke dafür das du dir für jedes Video alles raus holst was möglich ist! Keinen anderen gesehen der so viel Arbeit in Wirklich jedes Video verpackt! Danke vielmals dafür Domtendo!! Weiter so! Möge der Erfolg mit dir sein!:D

  • Um mal auf das Thema deiner Videoqualität zu kommen. Ich finde es an sich supi das deine Videos in 4k kommen nur spreche ich da vielleicht auch für andere wenn ich sage das viele noch kein 4k Bildschirm besitzen. Ich gucke die Videos oft auf dem Handy bevor ich schlafen gehe das mein Handy das auf jeden Fall nicht kann (Auch wenn es ein S7 ist 😄) ist mir bewusst. Aber in meiner Familie haben wir zwar gerne viel mit Youtube Videos und neuen Games zu tun aber einen 4k Fernseher wollen meine Eltern z.B nicht weil es sich zur jetzigen Zeit nicht so wirklich lohnt. 4k sieht richtig geil aus also wenn ich so was im Saturn oder so seh denke ich ich Träume aber ich muss wohl warten bis ich alleine lebe oder die Zeit für den 4k Fernseher sinnvoller wird 🤔😭 Trotzdem gucke ich YT Videos wenn ich alleine bin auch gerne auf der Ps3 und mach das auch alles mit dem Handy 😄

  • Auf dem Handy wäre mir zu klein auf dem Fernseher wäre mir zu viel Umstand ich bin zufrieden damit mir Domis Videos auf dem Tablet geben zu können

  • In Ultra Sonne dürfe statt des Vulpix ein Sandan sein, weil beide eigentlich im jeweils anderem Spiel vorkommen.
    Vulpix wild in US und Sandan wild in UM.

  • Manchmal wenn man Rotom anstubst stellt er einen Fragen. Diese können den Slot bei ihm Triggern und dann kann man so einen Bon bekommen. Zwei in meinem Team haben Kraftreserve Flug, mein Starter hat K-Pflanze und zwei weitere K-Kampf… Aber welche haben nun gute DV-Werte?? Ich weiß nur, dass K-Unlicht super selten ist weil das Poke mindestens einen Stat auf 29 – 31 hat… Ich hab mehrmals soft-restettet um Lunala und Necrozma mit der jeweils richtigen Natur zu bekommen. Aber Lunala ist leider auch nur K-Pflanze….

  • Mit einem 65" 4K Smart Tv macht es schon einen unterschied zu normalen Full HD Tv's. Auch andere Streaming-Plattformen sehen wesentlich besser aus. 4K wird demnächst auch im Fernsehen Standart sein wie jetzt Full HD. Sky zum Beispiel bringt ja schon 4K Sportübertragungen.

  • Ich starte die Videos auf dem Handy und drücke dan streamen auf meim Samsung Fernsehn. Da öffnet sich dan automatisch die App und ich kann am Handy weiter nach Videos suchen nebenher und auch aus der YouTube App raus.
    Also bis vor 3 Monaten hab ich 90% am Laptop geschaut. Seit dem Schau ich fast nur noch am tv es ist so lässig.

  • Ich schaue yt immer auf dem Fernseher, wenn meine Eltern nicht da sind. Die hassen es nämlich wenn ich die ganze zeit jemandem beim zocken zuschaue und es nicht selber mache, und das dann in einer Lautstärke. Bass boxen an, großer screen, so ist der Domi mehr als nur ein Hochgenuss 😀

  • Wie man schon auf deinem fb acc gesehen hat du findest es ja gut ich finde es auch gut aber die grafik kackt manchmal halt ab also es sind nur 720p und nicht stabil die 720p (zumindest bei mir)

  • Ich schau immer auf dem TV, ist zwar ein 4K, aber er unterstützt den 4K Codec von Youtube nicht, ist aber dennoch eine tolle Sache! 😀

  • Ich schaue am meisten youtube auf TV aber auch oft am computer.

    Tolles video domtendo so wie alle anderen folgen/serien du bist einer der geilsten letsplayer auf youtube.Mach weiter so!

  • Ich schaue deine Video's meistens auf dem PC und nur selten auf dem TV. Hab aber einen Freund der deine Video's bzw. generell Youtube Video's nur auf dem TV guckt.

  • Also ich hab schon seit vielen Jahren den Compi am TV angeschlossen! Ich verstehe nicht, wie andere überhaupt noch an kleinen Monitoren durchs Netz surfen! Wofür wäre der TV sonst da? Mainstream guck ich schon seit Ewigkeiten nicht!

  • Kann immer noch nicht verstehen, warum du dich nie um deine Pokémon kümmerst. Das bringt total starke Vorteile, wie z.B. dass die Pokemon mit einem KP überleben um dir keine Sorgen zu machen oder sich selbst von Debuffs wie Paralyse befreien

  • Domi… Dort wo der Sticker im Wasser ist , ist ja der Tauros da vor du musst ihn ansprechen dann kommt ein Trainer in du kannst gegen ihn kämpfen

  • ich gucke es immer wie du eben beschrieben über den TV aber zu der videoqualität, vergess aber nicht das leute mit ner 2k leitung nicht mehr als 480p oder max 720p flüssig gucken können … lieber flüssig in 480p als standbilder in 4k

  • Ich schaue Youtube fast ausschließlich auf dem TV. Nutze dafür die Youtube-App auf der XBox One. Ist einfach deutlich chilliger als am Rechner. Deswegen kommentiere ich auch so gut wie gar nicht, da das am TV schlicht nicht möglich ist. Leider. Die Umfrage ist deswegen auch nicht wirklich repräsentativ denk ich. Die überwiegende Mehrzahl der TV-Nutzer wird nicht zum Rechner dackeln oder zum Handy greifen um zu kommentieren.

  • Schaue YT nur über den TV und das schon seit über zwei Jahren. Gibt einfach nichts besseres als sich Abend schön ins Bett zu legen und sein Abendprogramm auf nen großen TV zu schauen 🙈

  • Ich sehe (hauptsächlich) Let´s Play immer so, wie ich faul bin XD
    Entweder über den Chromecast auf dem Fernseher, über die Xbox oder übers Handy (wenn ich für die anderen Varianten zu faul bin) 😛

    PS: Super Part wie immer ^-^

  • Ich hab früher auf dem TV geschaut, abef die Unterstützung der Youtube App auf unserem Fernseher wurde eingestellt… Seitdem geht das streamen vom Handy auch nicht mehr. -.-
    Bald gibts nen neuen TV und dann klappt das hoffentlich wieder.

  • Meine Mutter hat dieses Jahr ein neues Ferhnseher gekauft das ist ein 4K Ferhnseher als ich das zum ersten mal gesehen habe war ich sehr verwirend aber als ich wusste das man Youtube videos gucken kann fand ich schon cool übrigens schaue ich deine viedeos gerne ich weiß nicht wie lange ich dich schon aboniert hab aber glaube vor einen Jahr ich hab dich wegen Mario run aboniert aber als deine Alten viedeos gucke hab ich gehsehen wie du eine Erfahrung auf Youtube hast deine proekte schaue ich sehr gerne

  • Den Fail mit fruchtbar und furchtbar hattest du in Zelda Majoras Mask auch bei dieser Omi. Aber ich finde fruchtbar auch ein komisches Wort

  • Ja ich wollte nicht mehr das du so viel Pokémon aufnimmst weil langsam wird es auch langweilig für die paar 100 Leute

  • Ich gucke sehr häufig übern Fernseher YouTube, schließlich kann der das und es ist angenehmer zu gucken (gut, ich hab auch nur noch 30% Sehkraft, aber trotzdem!) ^^

  • Ich schaue manchmal auf dem Fernseher Yt aber eigentlich Bring es mir überhaupt nichts weil der Fernseher nicht Mal Videos in HD abspielen kann. Deshalb gucke ich Yt meisten auf n Laptop

  • Kannst du mal aufhören Pokemon oder Leute die etwas kräftiger sind sofort mit beweg dich mal etwas mehr oder so was oder so zu beleidigen das kommt bei einigen nicht so gut an

  • Manchmal schaue ich tatsächlich auch Youtube Videos am Fernseher, allerdings hat mein Fernseher nicht diese App-Funktion, deswegen schließe ich meinen Laptop dann immer mit Kabel an. Ist echt ganz chillig, vor allem bei längeren Videos oder wenn man mal nen Stream schaut. Dennoch ziehe ich Youtube am Laptop immer noch vor irgendwie xD Dass sich Leute aber darüber aufregen, dass du Videos in guter Qualität hochlädst, ist echt lächerlich und kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Muss doch jeder selber wissen >_>

  • Hey wieso kämpfen bei dir in einem doppelten Trainer Kampf 2 pokemons und bei mir nur eins ? Wäre sehr dankbar für eine Antwort 😊

  • Ich schau YouTube so gut wie nur noch auf dem Fernseher, lasse es aber über die PS4 laufen statt SmartTV 🙂 und es ist so schön bequem 😊

  • Ich find das voll gut dass du so eine hohe qualität machst und ich überlege mir es mal auf dem Fernseher anzuschauen habs aber noch nicht getan. Ich schaue es meistens auf dem Laptop aber der iste leider zu schlecht um 4k Videos abzuspielen;-) ;-(

  • Ich hab bis jetzt auch noch nie daran gedacht, dass ich YT Videos auch über den TV schauen kann. Hab es jetzt schon mal ausprobiert, aber irgendwie ist es halt etwas umständlich, da spar ich lieber Zeit und schau es über meinen Laptop. 😉

  • Ich weiß ja nicht was Maho mit ihrer weißen Soße meint … besonders wenn man bedenkt was man bie ihrer Prüfung macht kommt man schnell auf merkwürdige Gedanken ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *